Rückblick: Der BUSINESS CUP 2018 in Augsburg

Das bundesweite Firmenturnier zu Gast bei uns im Boulder & Soccercenter Gersthofen

Am 14. April 2018 war es endlich soweit und der BUSINESS CUP machte Halt bei uns im Boulder & Soccercenter.

Humbaur, WashTec, BMK Group, EM Gerätebau, Glanz Prinz Gebäudereinigung UG, Osterried, Karwendel Exquisa, AO Super Stars, MT Rockets, Nachterlebniswelt PM, TIPICOLESEN, 089 Bar, KUKANER, Infineon Technokickers, Kelbasha Logistics, AMANN Group

– insgesamt 16 Teams 16 verschiedener Unternehmen lieferten sich auf unseren 3 Soccercourts in der Vorrunde, den Viertelfinals und Halbfinals viele heiße Fußball Matches um den Einzug ins Finale.

Um kurz vor 14:00 Uhr standen schließlich die MT Rockets und die KUKANER im Finale.
Die KUKANER konnten mit einem 2:1 Sieg den Pokal schließlich mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen Teams für viele spannende Matches und einen tollen Turniertag und gratulieren den stolzen Siegern KUKANER.
Wir hoffen Ihr hattet alle einen tollen Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier in unserer großen Soccererlebniswelt!

Viele Liebe Grüße & bis bald
Euer Team vom Boulder & Soccercenter in Gersthofen