Bouldern und Klettern im Miniclub

Bouldern Klettern Miniclub Exus

Spiel, Spaß und Action für alle Vier- bis Sechsjährigen

Seit dieser Saison gibt es in der Exus Sporterlebniswelt zusätzlich zu unserem Kidsclub brandneu den Miniclub für alle Kids zwischen 4 und 6 Jahren.

Wie kann ich mir den Exus Sporterlebniswelt Miniclub vorstellen?

Wie auch im Kidsclub, machen wir mit den 4- 6 jährigen Kids 1x in der Woche, 45 Minuten ( aktueller Termin: jeden Montag 15:00 – 15:45 Uhr) Warm up Spiele, Vorübungen zum Bouldern und gemeinsames Funwallklettern.
Außerdem geben unsere Boulderbetreuer eine Einführung ins Bouldern und Klettern an unseren Funtopia-Wänden mit unseren trublue Selbstsicherungsgeräten. Den Kids wird spielerisch Wissen & Technik der Sportart näher gebracht.

Was kostet der Miniclub Klettern und Bouldern?

Ab 29.- €/pro Monat bekommt ihr 1x pro Woche 45 Minuten Boulder- und Kletterspaß inklusive Klettergurt und einem qualifizierten Trainer. Die Kletterschuhe gibt’s für 3,50 € Leihgebühr.

Wie melde ich mein Kind an?

Eine Anmeldung kann per E-Mail mit dem Betreff „Miniclub“ an info@exus.de erfolgen. Gerne könnt ihr uns aber auch telefonisch erreichen oder direkt bei uns vor Ort in der Exus Sporterlebniswelt vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Exus Team

Schreibe einen Kommentar