Kooperation mit dem DAV

Deutscher Alpenverein Augsburg

In partnerschaftlichen Gesprächen konnten wir mit dem Deutschen Alpenverein, genauer gesagt dem DAV Sektion Augsburg einen tolle Kooperationsvereinbarung treffen. Um Euch mehr Vielfalt und Abwechslung beim Klettern zu bieten wollen wir so unser Angebot für euch noch etwas ergänzen.

Wie es bereits im Magazin Alpenblick 3/2017 zu lesen war, erhalten ab sofort alle Erwachsenen bei Vorlage eines Mitgliedsausweises des DAV der Sektion Augsburg einen Rabatt von 1,50 € auf den Einzeleintritt in das Boulder & Soccercenter Gersthofen. Kinder erhalten einen Rabatt von 1 €.
Im Gegenzug dazu dürfen Inhaber einer Karte für das Boulder & Soccercenter Gersthofen für die gleiche Ermäßigung im DAV Klettercenter klettern.

Die Vereinbarung gilt für den regulären Tageseintritt, nicht für Veranstaltungen, Happy Hour oder ähnliches.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Euer Team vom Boulder & Soccercenter