Ab 6. August: 3D Neongolf im Boulder & Soccercenter

3D Neongolf Schwarzlicht Minigolf Augsburg

Liebe Gäste, Liebe Neugierige, Liebe Sportsfreunde,Liebe 3D Neongolf Fans,

der Starttermin unserer Indoor Minigolf Anlage, welche in den letzten Monaten Schrittweise in unser Center in Gersthofen bei Augsburg als allererstes in der ganzen Umgebung integriert wurde, steht nun endlich fest.

Am 6. August 2018 geht der große 3D Neongolf Spaß endlich los!

Wir freuen uns, euch auf eine Reise durch unsere vier Themenwelten vom versunkenen Pompei über den Meeresgrund in den Dschungel bis ins Weltall zu begrüßen. Auf zwei Etagen & 700m² Erlebniswelt gilt es – in Mitten über 900m² bemalter 3D-Wandfläche – im Schein des Schwarzlichts & bewaffnet mit 3D Brille – 18 fantastisch vielfältige Minigolfbahnen zu meistern.

In Kürze ist es möglich online dieses coole Schwarzlicht Minigolf Erlebnis zu reservieren. Seid dabei und die Ersten , die in der verzaubernden 3D Glow Minigolf Welt den Minigolfschläger schwingen.
Mehr Infos zu unserer neuen Sportart gibt’s in unserem letzten Blogbeitrag und auf der brandneuen Website von 3D Neongolf.

Wir sind schon ganz aufgeregt!
Euer Team vom Boulder & Soccercenter Gersthofen

Schreibe einen Kommentar